schöne tage

Mitte der Neunziger begann mein Weg in der Friseurbranche. Nach Jahren als Topstylistin und Visagistin in großen Unternehmen entwickelte ich immer mehr den Wunsch nach etwas eigenem, einen Platz wie ein feines Zimmer, indem ich gerne lebe und arbeite, ein Zimmer das man mit Freude besucht für Make-up & Haare und schöne Gespräche. Mit Liebe zum Detail, Persönlichkeit, Beratung und Betreuung. Im Mai 2011 war es soweit ich gründete mein erstes ‚wohnzimmer am park' im Tübinger Alexanderpark mit ausgesuchtem Produktsortiment. Meine Gäste wurden mehr und die Nachfrage nach wirksamen kosmetischen Hautbehandlungen und Pflegeprodukten wuchs. Zeit zum wachsen und umziehen. Im November 2014 öffnete ich die Tür im französischen Viertel, in der Marienburger Straße. Im November 2018 ist das 'wohnzimmer', in den Provenceweg, in größere Räumlichkeiten umgezogen - und hat endlich wieder einen kleinen Park vor den Fenstern!
Seit 2019 spezialisiere ich mich zudem auf medizinische Hautbehandlungen und personalisierte Hautpflege mit Cosmeceuticals.
(Medizinische Kosmetik sie enthalten die höchste zulässige Menge an pharmazeutischen oder wissenschaftlich entwickelten Wirkstoffen, um noch als Kosmetik zu gelten.)

Wenn ich unterwegs bin entdecke ich schöne Dinge und Produkte, die ich ins Wohnzimmer mitbringe und begeistert mit meinen Gästen teile.

schöne vergangene tage

   Marienburger Straße

Alexanderpark